Wer steckt dahinter

Hier ein wenig über uns, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

 

An Ke - Inhaberin

An Ke - Inhaberin

Da ich auf dem Gebiet der Motorradevents und Veranstaltungen jahrelange Erfahrungen besitze, habe ich mich entschlossen, selber eine Veranstaltungsserie ins Leben zu rufen. Damit kann ich mein Organisationstalent in meine eigenen Veranstaltungen einbringen. Weiterhin kann ich mein Hobby Fotografie als Motorradfahrerin gut mit den Motorradevents und Veranstaltungen verbinden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stromer – Tourguide und Ideenbringer

Stromer – Tourguide und Ideenbringer

Als begeisterter und erfahrener Motorradfahrer mit weit über 300.000 km Fahrleistung in 15 Jahren, stehe ich An Ke mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin als Tourguide in Deutschland und im europäischen Ausland unterwegs und bringe somit weitreichende Kenntnisse und Erfahrungen mit. Das Ausarbeiten der GPS-Daten, welche die Teilnehmer für Ihre Routenplanung benötigen, fallen genauso in meinen Aufgabenbereich wie das Entwickeln und Umsetzen der Sonderprüfungen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HPO – Webadministrator und Technik

HPO – Webadministrator und Technik

Als Webadministrator bin ich u.a. auch für die Webseite und alles was damit zusammen hängt verantwortlich. Damit teile ich das Schicksaal von vielen Administratoren und Softwareentwicklern, dass alles immer Gestern fertig sein sollte. Auch wenn die Ideen erst heute entstanden sind. Weiterhin sorge ich dafür, dass alles andere rund läuft. Wenn mal etwas nicht Gestern fertig sein muss, bin ich u.a. begeisterter Motorradfahrer. Und bringe auf diesem Gebiet auch ein zwei Jahrzehnte Erfahrungen mit.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns, euch auf unseren Events und Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen!