Wie geht das ?

Da du dies hier lesen kannst hast Du den ersten Schritt erfolgreich gemacht. Hier erhältst Du allgemeine Informationen zu unseren Events.

Der nächste Schritt ist nun die kostenlose Registrierung. Natürlich möchten wir gerne wissen, wer sich für den Motorradtriathlon interessiert. Nach der Registrierung und Freischaltung durch das Orgateam, erhältst Du weitere Informationen zu unseren Events, wie z.B. einen groben Zeitplan, das Reglement und die Möglichkeit die Teilnahme an einer Challenge des Motorradtriathlon zu buchen. Wenn Du neugierig geworden bist, kannst Du im Menuepunkt Impressionen mal schauen, was Dich erwartet. Deine E-Mailadresse wird ausschließlich für die Kommunikation zwischen Dir und uns verwendet.

Sollte es Dir gefallen haben, dann buchst Du Deine Challenge im Motorradtriathlon. Du erhältst nach Zahlungseingang eine Teilnahmebestätigung und gehörst sofort zu den glücklichen Teilnehmern. Im Teilnehmerbereich hast Du Zugriff auf alle Daten Deiner Challenge (Zeitplan, GPS-Koordinaten, etc). Außerdem bekommst Du bei Besonderheiten (z.B. dem OrgaTeam bekannt gewordene Streckensperrungen durch Baustellen, etc.) eine Infomail. Zusätzlich hast Du nun Zugang zum Forum, der Teilnehmerliste und dem Mailverteiler der Challenge.

Dies war jetzt alles sehr theoretisch. Aus diesem Grund stellen wir Dir hier im öffentlichen Bereich eine bereits stattgefundene Challenge mit allen Daten, Tipps und Hinweisen, welche du zur Planung benötigst, zur Verfügung. Die Daten aus den Bereichen Forum, Teilnehmerliste, Bilder und Wertung stehen nur den Teilnehmern an der Challenge zur Verfügung.

Somit kannst Du es selber mal ausprobieren und deine mögliche Tour mit realen Daten planen.

Zeitplan

Software

Koordinaten

Teilnehmerkarte

 

Hat es dir gefallen?

Dann registriere dich hier!

 

Zeitplan Challenge Westerwald 2017

21.07.2017 - 23.07.2017

Fr. 21.07.2017           - 22:00 Uhr Anreise
    18:00 - 22:00 Uhr
Check In zur Challenge
  1. Eintragung in die Teilnehmerliste
  2. Aushändigung der Teilnehmerunterlagen
  3. Aushändigung Teilnehmerpaket
    18:00 - 22:00 Uhr Technische Abnahme gemäß Reglement
    20:30 Uhr Briefing
    22:00 Uhr Briefing für Spätanreisende
    18:00 - 24:00 Uhr Klönschnack und Benzingespräche gemäß dem Motto
Motorradfahren unter Freunden und Spaß haben
       
Sa. 22.07.2017 06:00 - 07:00 Uhr Start der 600 km Distanz mit Sonderprüfung Start, flexibel je nach Anzahl der Meldungen
    07:00 - 08:00 Uhr Start der 450 km Distanz mit Sonderprüfung Start, flexibel je nach Anzahl der Meldungen
    08:00 - 09:00 Uhr Start der 300 km Distanz mit Sonderprüfung Start, flexibel je nach Anzahl der Meldungen
    07:00 - 10:30 Uhr Öffnungszeit Sonderprüfung Punkt ...0000 alle Km-Kategorien
    17:00 - 20:30 Uhr Öffnungszeit Sonderprüfung Punkt ...0000 alle Km-Kategorien
    17:00 - 19:00 Uhr Zieleinlauf der 300 km Distanz
    17:00 - 20:00 Uhr Zieleinlauf der 450 km Distanz
    17:00 - 21:00 Uhr Zieleinlauf der 600 km Distanz
    17:00 - ??:?? Uhr Klönen, Essen, Spaß gemäß dem Motto
Motorradfahren unter Freunden und Spaß haben
       
So. 23.07.2017 11:00 - 12:00 Uhr Ausgabe der Patches und Bekanntgabe der Punkte-Ergebnisse mit Siegerehrung
    offen

Ende der Veranstaltung, gemütliches Zusammensein und Abreise

 

 

Software - Tipps zur Planung

Die Erfahrung der vergangenen Veranstaltungen hat gezeigt, das die Planung deiner eigenen Route aus den vorgegebenen GPS-Koordinaten eine große Herausforderung darstellt. Langjährige Planung von Touren hat gezeigt, dass sich aus unserer Sicht besonders zwei Tools dafür eignen. Weitere Informationen zur kostenlosen online und offline Planung erhälst du im registrierten Bereich.

Wir bieten euch Teilnehmern kostenlos Webinare an, in denen euch eine Einführung in die von uns empfohlenen Planungstools gegeben wird. Ebenso beantworten wir in dem Webinar eure Fragen. Gerne könnt ihr uns aber auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren oder euch im Forum austauschen.

Registrierung    Login

 

 

Koordinaten Challenge Westerwald 2017

Jeder Punkt wird nur einmal gewertet, egal wie oft er angefahren wird.

Die Punkte unterscheiden sich nur in der Höhe ihrer Wertigkeit und ob dort noch ein paar Zusatzaufgaben zu erledigen sind. Diese Informationen findet ihr in der Koordinatenliste im PDF-Format siehe Download-Bereich, dort stehen euch auch die Koordinaten in verschiedenen Formaten zur Verfügung.

Die Sortierung und Nummerierung der Koordinatenpunkte stellt nicht die Reihenfolge dar, in der sie angefahren werden können!

Beachtet auch die länderspezifischen Bestimmungen und evt. Streckensperrungen!

Sollten noch Fragen sein, meldet euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , damit es beim Start nicht unnötig (für euch) zu Verzögerungen kommt.

 

  • Koordinaten 600 Km

     

     

  • Koordinaten 450 Km

     

     

  • Koordinaten 300 Km

     

     

 

 

Teilnehmerkarte Challenge Westerwald 2017 600km

Die Teilnehmerkarte 600km beinhaltet auch alle Fragen aus den anderen Kategorien. Diese erhälst du morgens vor dem Start.

Download  Teilnehmerkarte